Mittwoch, 24. Juni 2009

Neckholder Top No. I

Das ist das erste Neckholder Top - ganz schlicht - für diese Saison, es folgen weitere...

Die süßen Buttons die ich zum Aufpeppen nehme, findet ihr übrigens bei Janea im Shop.


This is the first neckholder top - really simply - for the holiday season. More of them will follow...

You will find the cute buttons to spice the clothes up in the shop of Janea.

Schnitt/pattern: Farbenmix (Yola), Gr./size: 158

Bye, Susanne

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Huhu Susanne
Sag, habt ihr Neckholder Top Temperaturen? Bei uns uns ist es recht kühl *bibberschlotter*
Aber super toll ist es geworden, hast du toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähzauber hat gesagt…

Wow, das ist ja wieder süß geworden. Denke das werde ich für meine Lütte auch noch für den Urlaub machen, denn ich hab gehört, das es da richtig warm ist.

LG
Elke

Zaubernadel hat gesagt…

Es muß nicht immer bunt sein ich finde es sehr schön und so passt es auch noch besser zu allen und der stoff kommt noch besser zur geltung!
liebe grüße
elke

Monika hat gesagt…

Uih Susanne, das sieht wunderschön aus..ach man ich habe so viel Schnitte und noch nie diesen genäht..kommt noch auf meiner to do liste :-)

Gruß Monika

Wonni hat gesagt…

Hallo Susanne!
Das Top ist supersüß! Witzig sind auch die kleinen Buttons!

LG
Wonni

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOH...

das ist aber süß geworden!

Sehr schön!

Ärger mich dann immer, dass ich einen Bub und kein Mädel hab! *snüff*


Liebs Grüßle
SuNnY...

gothicmum hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Bei dem Stoff brauchts auch gar keine übermäßige Betüddelung, besonders, wenn die junge Dame schon so erwachsen ist ;)