Samstag, 18. Juli 2009

Holland - wir kommen

(Diesen tollen Freebie gibt es übrigens hier bei Janea)

Ich habe mal eine Frage - vielleicht kann mir die ein oder andere weiterhelfen.

Ich möchte nächste Woche mit meinen Kindern mal einen Ausflug nach Holland machen, habt ihr da Tipps für schöne (Stoff-)Märkte, Stoffoutlets oder ähnliches? Oilily soll doch in der Nähe sein....aber wohl geschlossen, oder?

DANKE im Voraus, Susanne

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Huhu
einen Tip habe ich zwar nicht aber schaue doch mal unter stoffmarkt holland. nl oder so!
Aber ganz viel Spaß wünsche ich Euch.
LG Elke

yvonne hat gesagt…

In Holland kenne ich mich leider nicht aus. Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Freude mit deinen Kindern. Viele Grüße Yvonne

Monika hat gesagt…

Hallo Susanne,

ich gehe gerne am Freitag nach Emmen zum Markt...am Samstag ist auch in Enschede Markt..Montags in Coevorden & Hardenberg (in coevorden ist allerdings immer nur einer, aber der hat die tollen Punkte stoffe)

Viel spaß beim einkaufen in Holland

Gruß Monika

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke dir Monika! Enschede kenne ich, nur den Markt habe ich bisher immer verpaßt, weil wir am falschen Tag da waren (oder am Samstag nach 14 Uhr) :-(
Aber die anderen Orte gucke ich mir mal auf der Karte an, damit ich sehe, wie weit das von uns ist und was dort sonst noch so los ist.
LG Susanne

Gundi hat gesagt…

Hallo Susanne... nimm mich bitte mit nach Holland. Ich war schon lange nicht mehr da. Ich halte auch deine Taschen und trink mit dir Kaffee.. grins..

Schön, das wir wieder Kontakt haben.. ist ja putzig.

Gruß Gundi