Montag, 30. Juni 2008

ZAUBERHAFTES SELBSTGEMACHTES

Hallo, da bin ich....


.... und freue mich, dass ich mich endlich dazu durchgerungen habe, einen eigenen Blog zu erstellen. Es ist noch leer hier, weil alle meine Fotos bei dem letzten PC-Absturz gelöscht wurden. Also muss ich mich ranhalten.....
Hier seht ihr eines meiner letzten Werke, den großen Shopper von Farbenmix, den ich als Strandtasche genäht habe. Für eine vierköpfige Familie und entsprechendem Badetuchbedarf genau das Richtige.


Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

jääääääää ich bin die erste
brauch ja wohl nicht zu sagen das die Tasche mega toll ist
so und nun zack zack denn rest der weld deine schönen genähten dinge zeigen
L.G Bax

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

D A N K E!

Monika hat gesagt…

Genau BAX da haste recht...erst recht den ganzen "HAufen" Hannel`s die ich so toll find...

monika

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Die Hannels folgen noch... ;-) Sind ja fast alles Winterpullis und wir haben doch Sommer *gg*