Dienstag, 8. Juli 2008

Nur mal zur Erklärung...














...ich arbeite noch an diesem Blog. Die Farben habe ich schon 100 x geändert...genauso das Layout...und es wird sich auch nochmal ändern. So richtig zufrieden bin ich nicht aber so ist das, wenn man sowas das erste Mal macht ;-) Dafür hänge ich noch ein paar selbstgenähte Werke dran, 2 x den Hannel und eine Umhängetasche - alles Schnitte von Farbenmix.

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Na der güne ist ja mein Liebling
da freut sich johannes ja schon drüber ;-)
boh warst du fleißig heute
jetzt hat sich das verlinken schon gelohnt

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Naja, das Layout macht mir immer noch Probleme. Aber man tut was man kann ;-)))))))

Monika hat gesagt…

Ja das ist meine Tasche...Danke noch mal Aida *g*

Monika

Xarcla hat gesagt…

Huhu, da ist ja mein Lieblingsstück!!!!

Aber die Piratentasche ist auch super toll!!!!

Schau mal bei mir, da habe ich was für Dich!

LG