Mittwoch, 30. Juli 2008

Urlaubssneaker


Diese Sneaker für meinen Sohn in Gr. 33/34 habe ich im Auto gestrickt; einen auf dem Hinweg nach Timmendorf und einen auf dem Rückweg. Leider ging mir beim 2. Socken die Wolle aus und ich habe gestern Abend schnell die Spitze mit einer anderen Regia Cotton gestrickt. Aber fällt doch kaum auf, oder?

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hättest du nichts geschrieben, hätte ich es gar nicht gesehen...wie geht es deinen Arm??? Das du das so beim Auto fahren machen kannst...mir wird dann immer gleich schlecht....


lg Monika

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Nö stimmt, so richtig sieht man das mit den Socken nicht. Naja, mein Arm tut immer noch weh... aber beim Sockenstricken bewege ich den ja nicht großartig und ich versuche, die Finger möglichst nicht zu verkrampfen.

LG Susanne