Mittwoch, 20. August 2008

Die letzten Tage habe ich nähtechnisch leider nichts auf die Reihe bekommen, die Zeit war knapp, denn zwischen vielen Terminen wurde auch noch der Kindergeburtstag meiner beiden nachgefeiert. Immer wenn ein bißchen Luft war habe ich deshalb an Socken gestrickt, das Strickzeug läßt sich prima mitnehmen. Morgen kann ich euch das fertige Paar zeigen - wenigstens etwas.

Die Entscheidung bezüglich der Kanada-Reise ist auch getroffen: JA, es hat mit dem Urlaub geklappt. Wir arbeiten auf ein neues Ziel hin, Toronto wir kommen!

Bis morgen mal, liebe Grüße, Susanne

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das ist ja super das es mit dem Urlaub klappt, dann hat das Daumen drücken ja was gebracht!

LG Marie-Louise

Monika hat gesagt…

Wow, dann hat das Daumen drücken ja geholfen... Es ist so schön dort...

Gruß Monika