Sonntag, 24. August 2008

Socken, Fußpflege und Co.


Hier sind sie, die neuesten Socken, die bereits ein paar Tage hier liegen. Aber leider reicht die Zeit nicht für alles (und das Foto ist auch nicht so toll wie die Socken im Original) und so musste der Blog ein paar Tage warten.

Am Freitag war ich wieder bei meiner Lieblings-Wellness-Dame, Frau Bujadilo von der Cosmo Beauty Lounge zur Wellnessfußpflege und Fußmassage - traumhaft und sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße, Susanne

Kommentare:

nona1397 hat gesagt…

Man sind die wieder toll..*schäm* ich habe deine Wolle hier immer noch so liegen..aber die Abende werde ja schon wieder länger, dann komme ich da wieder zu...

monika

Marie-Louise hat gesagt…

Tolle Socken und nun kann man sie auch gut gebrauchen, die sockenlose Zeit scheint bei diesen Temperaturen vorbei zu sein.

LG Marie-Louise