Freitag, 5. September 2008

Doc Krok...


ist fertig. Der Pulli ist natürlich ein Unikat nach einem von mir abgeänderten Hannelschnitt in der Gr. 104. Hier habe ich Fleece mit Nicki kombiniert und bin erstaunt, wie toll die beiden Stoffe zusammen passen. Ich freue mich schon darauf ihn zu verschenken und hoffe, die Größe passt. Wie immer muss ich sagen, dass die Fotoqualität schlecht ist. In Natura sehen die Farben viel schöner aus.

Und jetzt geh ich wieder an die Nähmaschine, der Virus hat mich erwischt.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Susanne

Kommentare:

Xarcla hat gesagt…

Ach Susanne, ist der wunderwunderwunderschön!!!!!!

Kann gar nichts mehr sagen, bin mal wieder total begeistert und sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, der ist aber toll geworden *grosseskompliment*

LG Marie-Louise

Julka Kindermode hat gesagt…

Da wird sich aber jemand freuen. Der Pulli ist sooooooo toll geworden.

GGLG Karin

Monika hat gesagt…

oh sit der klasse...allein die Kapuze ist toll mit den Zacken...

monika