Sonntag, 5. Oktober 2008

Auch heute habe ich noch was geschafft

Heute vormittag ist ein Kuschelpulli für Junior fertig geworden. Der Stoff war vom Markt gestern für 1,50 Euro!!! Der Schnitt ist Imke von Farbenmix.


Dann ging es in die City, es war verkaufsoffener Sonntag bei uns. Danach habe ich noch ein Paar Socken für meinen Mann zu Ende gestrickt; etwas länger im Schaft (es wird ja Winter) in der Gr. 46. Die Wolle ist von Regia und ich habe meine Reste verbraucht, deshalb fehlten mir am 2. Socken zwei Reihen roter Ringel. Aber das fällt beim Tragen kaum auf ;-) Die Socken sehen quitschig bunt aus, getragen am Fuß aber sehr schön!

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Wow der Pulli ist toll, sieht stark aus mit den Kästen und Streifen...


Bin auch bei ein Paar Socken in Gr. 46 bei, aber ich denke die werde ich niiiiiiiiieee fertig bekommen, bei dir geht das immer so schnell...schauen klasse aus....



Gruß MOnika

gothicmum hat gesagt…

Socken kann man jetzt echt gut gebrauchen, brrrr.....
Ebenso ein Kuschelpulli, hoffentlich gefällt er deinem Sohn auch so gut wie mir!
LG Gaby