Samstag, 4. Oktober 2008

Wieder mal etwas für Weihnachten!

Heute waren wir auf dem Stoffmarkt und Steffi hat Stoff und Schnitt ausgesucht.... ich habe uns die Beutel genäht => Teamwork eben!

So, Schluss für heute, gute Nacht, Susanne


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

*freufreu*
Du bist ja super schnell! Wow, sind die schön geworden!!!!! Kussi DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

LG Steffi

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Kriegst aber nur einen.... *gg*

LG Susanne

gothicmum hat gesagt…

Mensch, da warst du aber fleissig!
Ich bin grad erst im Herbst angekommen, nach Weihnachten ist mir irgendwie noch gar nicht?!

gothicmum hat gesagt…

Mensch, da warst du aber fleissig!
Ich bin grad erst im Herbst angekommen, nach Weihnachten ist mir irgendwie noch gar nicht?!

Xarcla hat gesagt…

Hehe, die Tasche bekomme ich auch, aber mit dem Zaubererstoff. Das war der Schnitt von dem ich Dir erzählt habe. ;o)

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, die Taschen sind ja Klasse geworden *kompliment*
Und deine Stöffchen sind auch toll, bin ja schon auf den Rest gespannt!!

LG Marie-Louise

Allerlei hat gesagt…

Hallo sanne
die sehn klasse aus
Hab ja schon mal gesagt ich hab von dem letztes jahr noch son rest ergattert weil ja schon sommer war ..............lach
sonst war der so teuer der sollte 16 euro kosten .Was hast du auf dem stoffmarkt bezahlt
Ich hab für den einfabigen ich glaube 3 euro und für den mit den weihnachtsmännern 4 euro bezahlt und ich denke mal das waren ca nen meter
Die Hannerl sind ja auch mal wider superschön

Monika hat gesagt…

Hab die schon bewundert, sind echt schön geworden..


Gruß Monika

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke euch allen, aber die Beutel sind wirklich schön!

Xarcla, deine Liste wird ja immer länger *gg*
Bax, die Stöffchen haben im Angebot 8 Euro/Meter gekostet, das war der Preis von unserem hiesigen Stoffladen. Auf dem Markt wollten die sogar 10 Euro/Meter!

Xarcla hat gesagt…

Die Tasche näht mir meine Freundin, keine Angt! ;o))))))))))
*lach*