Sonntag, 18. Januar 2009

Überall habe ich mein Strickzeug dabei und deshalb sind in den letzten Tagen ein paar neue Werke entstanden. Hierzu fehlt allerdings noch der 2. Socken:



Dann ein Paar für meinen Mann (Gr. 46):



Und noch ein Geburtstagsgeschenk - es ist schon angekommen und ich hoffe es passt und gefällt (Gr. 39/40):



Der einzelne Sock ist aus Regia, die beiden anderen Paare sind aus Online Savanne gestrickt.

If I wouldn´t take my neadles and the wool with me all the time, I had no chance to knit so much.

Bye, Susanne

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Woowww du bist ja fleissig wie ein Biene. Wunderschöne Socken hast du gezaubert!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Nähzauber hat gesagt…

Da warst du aber echt fleißig.

Mir gefallen die ersten am besten, weil die FArbe so toll ist.

LG
Elke

Monika hat gesagt…

Man wie du das alles so kannst...aber wenn du überall am stricken bist...spitze sehen die aus...ach könnte ich das man auch so toll wie du...bin richtig neidisch darauf*schief*

Gruß Monika

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Elke,

ich hoffe, das sieht die Empfängerin dann auch so...

LG Susanne

Karin hat gesagt…

wooww bist du aber fleisig. Die Socken sehen alle klasse aus.
Die Farben auch
LG Karin