Donnerstag, 8. Januar 2009

2 x für das Baby... / 2 x for the baby...

Diese beiden Frühchensocken habe ich gestern schnell gestrickt, sie sind für eine Arbeitskollegin, die ihr Baby Anfang Januar unerwartet in der 28. SSW bekommen hat. Ich hoffe, sie freut sich darüber.

Yesterday evening, I knitted these socks for a baby of a colleague, who is born in the 28.th week of pregnancy. I hope, she will enjoy them.


Viele Grüße / Greetings,

Susanne


P.S.: Wolle ist von Regia

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ach wie süß sind die denn..knuffig..

Gruß Monika

Karin hat gesagt…

die sind ja süß. Da wird sich deine Arbeitskollegin sicher freuen. Und bei der Kälte hat das Kleine bestimmt warme Füße.

LG Karin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Woowww, sind die Söckchen aber süss!
Liebe Grüsse Marie-Louise