Sonntag, 4. Januar 2009

MOJOS



Die Mojo-Socken für meine Tochter (Gr. 37, noch ein wenig zu groß) sind fertig. Die Sockenwolle habe ich von Senna geschenkt bekommen, sie hat sie selber gefärbt. Ist sie nicht wunderschön passend für dieses Muster?!

The new socks called Mojo are ready (Gr. 37). The wool is coloured by Senna, a girlfriend of mine, who knits socks too. I hope, she will start her new blog here soon because she is very good in knitting! Isn´t the wool pretty for that pattern?!

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Die wolle ist super schön die farben sind wunderbar
Lachhhhhhh die socken sind Genjal so was hab ich ja noch nie gesehn
Schön das wir mal wider gequatscht haben .
L.G Bax

Monika hat gesagt…

Hihihi die sehen ja spitze aus...wie du das immer so schnell schafst meine liegen da immer noch angefangen rum..

Gruß ♥Monika♥

Senna hat gesagt…

Hi!

man, die sehen einfach spitze aus. Glaub, die muß ich auch noch mal für mich machen.

LG
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, die Socken sehen Klasse aus!!
Tolle Farben!
Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht
Marie-Louise

Karin hat gesagt…

Die sehen echt ungewöhnlich aus. Vielleicht stricke ich die auch mal. Jedenfalls die Wolle ist einsame Spitze.

LG Karin

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke euch, mir gefallen sie auch sehr gut. Meine Tochter hatte sie heute das erste Mal über einer Strumpfhose an, sie sehen toll aus.

LG Susanne

Anatolien hat gesagt…

Die sind aber lustig die Socken, schön geworden, die Farbe ist sehr schön.

Lg Tine