Sonntag, 18. Januar 2009

Und noch ein Geburtstagsgeschenk.../ A birthday present...


...in letzter Minute. Die Freundin meiner Tochter hatte gestern Geburtstag, die Einladung kam 24 Stunden vorher. Da die Kleine Hühner über alles liebt, haben wir schnell ein passendes Geschenk gefunden und ich habe (mal wieder) Nachtschicht eingelegt.

...last minute. The girlfriend of my daughter celebrated her birthday yesterday and the invitation arrived 24 hours before. The little girl loves chicken and so I had a nightshift.

Greetings, Susanne

Kommentare:

Anatolien hat gesagt…

Das Huhn ist aber wieder süß geworden.

Lg Tine

Marie-Louise hat gesagt…

Das Huhn ist super toll geworden!!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Nähzauber hat gesagt…

Echt klasse. Den Schnitt hab ich auch noch hier liegen, da sollte ich mich auch mal ran wagen.

LG
Elke

Monika hat gesagt…

Ein tolles Huhn, aber die kannst ja bestimmt schon in Schlaf...hihi, doer???


Gruß Monika

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke euch! Stimmt Monika, das Huhn kann ich im Schlaf und es sieht je nach Stoff immer wieder anders aus.

LG Susanne

Allerlei hat gesagt…

das ist wider so süß
Tja in dem Alter freut man sich noch wenn man Geburtstag hatt.
Ich feier dann dies Jahr wirklich Alt Weiber ;-)Passt doch
L.G Bax

Karin hat gesagt…

oh ist das aber ein süße Huhn. Da hat sich sicher die Kleine gefreut.

LG Karin

gothicmum hat gesagt…

Ich glaub, ich lad dich auch mal kurzfristig zum Geburtstag ein.... ;)