Dienstag, 10. März 2009


Letzte Woche erreichte mich ein Päckchen - den Inhalt seht ihr hier. Ich habe bei einem Gewinnspiel 2 Knäuel Regia Kaffe Fassett und das Socken-Häkelbuch von Tanja Müller gewonnen. Man habe ich mich gefreut.

Last week I received a small parcel - take a look at the content. I won in a raffle 2 balls of regia wool (Kaffe Fassett) and a book about crocheting socks; the writer is Tanja Müller. I was very surprised.

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Hallo Susanne

langsam lern ich zu begreifen das sie nicht mehr da ist aber es geht von Tag zu Tag besser
Blut gibs nichts neues
Freu mich auf deine socken und was macht der Rest vom Frosch ;-)
L.G Bax
Meld mich morgen mal Per mail

Nähzauber hat gesagt…

Sehr schön, so ein Glück hab ich leider nie.

Gruß
Elke

gothicmum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da hats ja die Richtige erwischt!
GLG Gaby

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
Das kannst du ja super gut gebrauchen, die Socken die du gestrickt hast sehen Klasse aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch manbist du ein Glückspilz..


Gruß Monika