Sonntag, 15. März 2009

Ich heiße / My name is EDWARD!



Ich bin (fast) fertig genäht, zu meinem Glück fehlt mir noch eine Krone und etwas Bekleidung. Ich bin 80 cm groß und damit größer als alle meine Untertanen in den Teichen und Seen. Wie ich zu meinem Namen kam? Ganz einfach: meine "Näherin" hat gerade das Buch "Twilight - Biss zum Morgengrauen" gelesen.

With a crown and some clothes I would be perfect... I am 80 cm high and larger than my colleagues in the lakes. How I got my name? My needlewoman read the book "Twilight".

Kommentare:

Monika hat gesagt…

oh wie süß ist der denn wieder..klasse...knuffelig..

Gruß Monika

Allerlei hat gesagt…

Jääääääääääääää der Frosch ist ganz
Susanne der ist ja allerliebst
einfach nur toll
Edward........lach
lass das nicht Isabeau hören das ihr Edward nen Frosch ist ;-)
L.G Bax

Xarcla hat gesagt…

Oh, der ist wie für mich gemacht! ;o) Ich liebe den Froschkönig einfach und mit dem Namen noch, uiuiui.
Super schön, bin ganz hin und weg.
Hast Du Dir schon die anderen 3 Biss-Bände parat gelegt?
Ich habe gerade den 4. Band verschlungen.

LG, Xarcla

Nähzauber hat gesagt…

Susanne, der ist einfach total süß.

Und, wie ist denn das Buch?

LG
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Dein Edward sieht Klasse aus und 80cm sind eine stattliche Grösse!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Karin hat gesagt…

Hach ist Edward süß. Der würde sich auch an meinem Teich im Garten wohlfühlen.
La Karin

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke euch für die netten Worte! Edward wird im Sommer einen Platz auf meiner Gartenbank finden - vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann noch mal zu einem kleinen Teich *lach*

LG Susanne

Karin hat gesagt…

Hallo Susanne,
schau doch mal auf meinen Blog. Ich habe dich für einen Freundschafts-Award nominiert.Diesen kannst du dir auf meinem Blog abholen

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
da möchte man doch glatt ein Frosch sein!

lg Sticktante :-)

Kirstin hat gesagt…

Oh, ich liiieeebe diesen Edward!
Den würd' ich sofort küssen - auch wenn er kein Prinz ist ;o)

Ganz begeisterte Grüße von Kirstin

nordkatze hat gesagt…

Wow, der ist einfach nur knuddelig.

Liebe Grüße Ines