Sonntag, 5. April 2009

Auf die Schnelle ein paar Socken

Die Osterferien stehen an und damit mein Blog nicht verwaist, stelle ich die neuesten Socken (Gr. 39/40) noch schnell ein. Die sind ausschließlich für mich *grins*, aus Regia Kaffe Fassett und superkuschelig.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Schön sind deine Socken geworden, gefallen mir sehr gut!
GLG Marie-Louise

Nähzauber hat gesagt…

Oh Susanne, das ist wirklich eine tolle Wolle.

LG
Elke

gothicmum hat gesagt…

kuschelig ist immer gut! Wobei, ich bin heut schon den ganzen Tag barfuß und geniesse es nach der Winterpause so richtig!

Karin hat gesagt…

Hallo Susanne,
das sind schöne Socken vorallem die Wolle gefällt mir.
Ich freu mich schon aufs Wlogwichteln mit dir.

LG Karin

Anatolien hat gesagt…

Hallo Susanne, ich kenne das mit dem Streß.
Ich wollte auch immer am Sonntag ein Bild der Gardine einstellen, aber es ist teilweise nicht zu schaffen.

LG Tine und nicht soviel stressen