Freitag, 24. April 2009

Mein neuestes Projekt / My new project


...noch in Arbeit!
...under progress!

So, für heute habe ich genug gezeigt - wurde auch mal wieder Zeit, dass ich etwas schaffe.

Herzlichen Gruß und ein schönes Wochenende,

Susanne

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Neugier!!! ;)
GLG Gaby

Julka Kindermode hat gesagt…

Ja da warst du ja wieder richtig fleißig.

Die Hose sieht toll aus.

Auf dein neues Projekt bin ich ja mal gespannt.

VLG Karin

Monika hat gesagt…

oh schön holzis, da komme ich gar nicht mehr zu..schade...bin schon ganz gespannt...

Gruß Monika

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ich mache jeden Tag ein bißchen, denn es dauert so lange bis die einzelnen Farben endlich trocken sind. Daher komme ich irgendwie nicht weiter. Die nächste Malsitzung ist morgen, heute Abend nehme ich mir meine neu angeschlagenen Socken zur Hand. Vielleicht schaffe ich es auch noch, eine Kleinigkeit zuzuschneiden, ich weiß ja genau, was ich da brauche.

Lg Susanne