Mittwoch, 13. Mai 2009

Abgestrickt und fertig


Mein Wunderknäuel von YERUSHA ist abgestrickt und ich habe sooooo viele schöne Sachen erhalten. Vielen Dank liebe Yerusha, es hat total Spaß gemacht die Wolle abzustricken. Hier nochmal der gesamte Inhalt des Knäuels:

1 total tolle Tasse (ab sofort meine Strick-Teatime-Tasse)
1 Erkältungsbad
1 Badebeutel mit Kräutern gefüllt
1 Stange weißer Nougat
1 Gläschen Honig
1 süße Klammer
1 Delfin-Aufbügelmotiv (kann frau immer gebrauchen!)
verschiedene Teebeutel
gaaaaanz viele Süßigkeiten
1 Tütchen Feuchtigkeitscreme
1 Bild mit Fisch darauf als Kachel

Aber auch die Wolle von Regia (Cotton Castello Color, Farbe 4425) ist ein Traum; die Farbe ist genial, sie ließ sich super verstricken und das Maschenbild ist schön gleichmäßig. Wenn ich die Wolle nochmal irgendwo sehe, werde ich sie mir nachkaufen! Ein bißchen davon blieb übrig, der wird für ein Paar Restesocken gesammelt.

Es war toll beim Wunderknäuel mitzustricken, das nächste Mal mache ich gerne wieder mit!

Lieben Gruß und allen anderen weiterhin viel Spaß beim Abstricken - besonders natürlich meinem Wichtelkind

Susanne

PS: Die Socken sind in Gr./size 40 gestrickt.

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Hallo Susanne!
Wie schnell strickst Du denn??? *neid* Tolle Sachen hat Gaby Dir eingewickelt!!

LG
Wonni

Nähzauber hat gesagt…

Menno, ihr seid alle so schnell. ich hab gerade mal Bündchen und 16 Reihen oder so.

Sind sehr schön die Socken und eine tolle Farbe.

LG
Elke

Yerusha hat gesagt…

hallo susanne,
boah, was bist du schnell ! ich staune ! hey, die socken sehen klasse aus. hab mir ja auch so ein knäul mit gebracht und freue mich schon tierisch darauf, dieses anzusaun. schön, daß es dir spaß gemacht hat, bei diesem wichteln mit zumachen und dir die schenklis gefallen. ich freue mich schon aufs nächste wichteln.....

liebe grüße,
gaby

Monika hat gesagt…

Boah das gibt es doch gar nicht, jetzt schon fertig??? Cool so schnell möchte ich es auch wohl können..

Gruß Monika