Sonntag, 17. Mai 2009

Ergebnisse vom Wochenende / Results of the weekend

Ein Knotenbeutel aus maritimen Stoff für unseren Wochenend-Babysitter als "Zugabe". A bag from maritime fabric for our Babysitter, who take a look of our children this weekend.


Das versprochene Foto zu den bereits gezeigten Holzis. Again a photo of the wood-figures I made.


Hier noch ein Paar Socken für meine Mutter in Gr. 41, gestrickt aus Regia Cotton Color. One pair of socks for my mother, size 41, knitted with Regia Cotton Color.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

wow die tasche ist toll, der Stoff der hat was...

die Holzis sehen im Garten besonders gut aus;-)

und die socken, tja das geht bei dir immer so schnell das ich da total neidisch drauf bin*g*

Gruß MOnika

Wonni hat gesagt…

Guten Morgen, Susanne!
Die Holzis sind sooooo süß geworden!
Und die Tasche... wieder so ein geniales Teil. *glotzaugenmach* Ich lieb meine ja heiß und innig und sie ist zu meinem Dauerbegleiter geworden. Das passt so super viel rein. *grins*
Die Socken... diiiiiiiiiiiiiie sind ja schön! *Farbenotier*

Dir einen schönen Start in die Woche,
Wonni

Julka Kindermode hat gesagt…

Da warst du ja wieder richig fleißig! Super schöne Sachen!!

VLG Karin

Nähzauber hat gesagt…

Wow, wieder total klasse.

LG
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Woowww, so tolle Sachen!!
Die Holzis sehen super aus und die Tasche *woowww*
Die Socken sind eine tolle Farbkombi, gefallen mir sehr gut!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

gothicmum hat gesagt…

Na, wenn man so was schickes als Babysitter bei dir bekommt, sollte ich mich wohl auch mal anbieten *lach*
LG Gaby

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Einen zuverlässigen Babysitter können wir immer gebrauchen *lach* Vielleicht können wir eine Verschickung organisieren....;-))))

LG Susanne

(Hoffentlich liest das jetzt kein Kinderschutzbund, ist natürlich nur ein SPASS!)

Allerlei hat gesagt…

Na die hat sich bestimmt gefreut
Und so was ist doch viel schöner wie schnöder Mamon allein ;-)
L.G Bax

Anatolien hat gesagt…

Also die Holzies hab ich ja schon gelobt, die Socken sind dir auch wieder super gelungen, aber die Tasche ist ja ein Traum, gerade mit so einen schönen Stoff.

Lg Tine