Donnerstag, 14. Mai 2009

Meine beiden Holzis sind fertig - ich auch!

Es dauert immer so lange bis eine Farbschicht trocken ist, das hält unendlich auf. In Natura sehen die beiden besser aus als auf dem Foto, ich werde sie demnächst in meinen Garten stellen und nochmals Fotos machen. Sie sind übrigens auch gleich groß, das Foto täuscht etwas. Somit ist wieder ein Ufo weg.

Nun erstmal einen schönen Abend an alle, liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Die sind wirklich ganz toll geworden.

LG
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Susanne
Woowww, deine Holzis sehen super toll aus!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Monika hat gesagt…

uih sind die süß geworden...ich liebe ja auch Holzis aber ich komme da gar nicht mehr zu*heul*

Gruß mOnika

Anatolien hat gesagt…

sind die schön geworden. Ein dickes Lob an dich, das war sicher eine heiden Arbeit.

LG Tine