Mittwoch, 10. Juni 2009

La dolce vita

Ich habe heute früh schnell ein Top für meine Tochter genäht, so hat sie schon das erste Teil für den Urlaubskoffer:

This morning I sew a top for my daughter, it is the first piece of a collection for the holidays.

Schnitt/pattern: abgewandelter Farbenmix-Schnitt;
Größe/size: 152/158

Bye, Susanne

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Wow, da bin ich sprachlos. Ist ja superschön.

LG
Elke

Allerlei hat gesagt…

Sieht toll auch und wenn sie es nicht will
Hunger ich noch bischen dann Passt es mir ......lach
L.G bax

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Oh das ist aber ein hübsches Top, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Wonni hat gesagt…

Hallo Susanne!
Das Top ist einfach wunderbar! Bin total begeistert!

LG
Wonni

BiReu's Seite hat gesagt…

Das sieht ja super schön aus und würde meiner Tochter auch passen -zwinkerundliebguck-
LG Birgit die Stricklilly

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke schön euch allen! Das nächsten Top ist schon fast fertig nur meine Nähmaschine hat den Geist aufgegeben. Habe aber heute eine neue gekauft und nun kann ich morgen wieder nähen ;-)

Ein schönes Wochenende, Susanne

Monika hat gesagt…

wow sieht das schick aus, gefällt mir..boah schon in gr. 152/158, wahrsinn bis dahin habe ich noch etwas Zeit:-)

Gruß MOnika