Samstag, 11. Juli 2009

Für den Urlaubskoffer...


Dieses Kleid habe ich nun das letzte Mal für meine Tochter genäht, die Größen vom Schnitt sind ausgeschöpft und irgendwann muss dann mal etwas Neues her. Aber wer mich kennt weiß, dass ich jeden Schnitt der uns gefällt "ausschlachte" *lach*.

Schnitt: Ottobre, Größe 140 (fällt aber größer aus). Der pinkfarbene Stoff ist übrigens veredelter Leinen, der von beiden Seiten verarbeitet werden kann. Die übrigen Stoffe sind Baumwollstoffe.

Für heute ist Feierabend, eventuell nehme ich noch die Stricknadeln in die Hand ;-)

Einen schönen Sonntag, Susanne

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Susanne
Woowww, das ist wunderschön geworden, tolle Stoffkombination!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Monika hat gesagt…

Kann mich da MArie-Louise nur anschließen, wunderschön

Gruß MOnika

Nähzauber hat gesagt…

Wow, wie edel das Kleid aussieht. ich kenn ja auch schon die anderen Vatianten.

LG
Elke

gothicmum hat gesagt…

Ist aber auch wirklich schön geworden!

Wonni hat gesagt…

Hallo Susanne!
Das Kleid ist sooooooooooooooooooo schkön geworden! Die Stoffkombi ist beeindruckend! Gefällt mir sehr gut.
Wieder einmal ärgere ich mich, dass ich nicht nähen kann.

Hab einen schönen Tag!
LG
Wonni