Dienstag, 14. Juli 2009

Noch ein Stückchen mehr abgestrickt...


So langsam geht es dem Ende zu und aus dem Wunderknäuel ist ein superschönes Holzibüchlein herausgepurzelt... Das läßt mich zu dem Schluss kommen, dass mich da jemand sehr gut kennt und schon öfter auf den Blog geschaut hat... denn Holzis habe ich jetzt länger nicht gezeigt. Dafür habe ich ein kleines Kärtchen in dem Paket entdeckt, es lugt schon zwischen der Wolle hervor ;-) Ich denke, das Rätsel lüftet sich bald *freu*

Einen schönen Abend euch allen, Susanne

P.S.: Das Holzibüchlein zeige ich noch.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Susanne
Woowww, jetzt wird es aber spannend, da bin ich auch gespannt was den nun zum Vorschein kommt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Monika hat gesagt…

huh Susanne,

ich finde es immer so cool wie schnell du die socken strickst..und das buch ist bestimmt klasse:-)

Gruß MOnika

Nähzauber hat gesagt…

Hi Susanne!

Da bin ich aber auch mal gespannt, wer der "Übeltäter" war.

LG
Elke