Donnerstag, 1. Oktober 2009

Gewiss kein schwarzes Schaf....


...sondern ein richtig buntes aus Regia Flusi und Lana Grossa. Auch das ist heute fertig geworden (Multitasking ;-) und es liegt schon mit Junior im Bett. Es war ja nicht schwierig zu stricken aber ich hasse es, die ganzen Einzelteile anzunähen *grummel* Deshalb gibt es das so schnell nicht wieder.
Gute Nacht (und mal sehen, was mir morgen aus der Maschine hüpft),
Susanne

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Also das würde auch mit mir schlafen gehen. Das ist supersüß geworden.

LG
Elke

Conny hat gesagt…

Ach ist das süss. Mit dem würd' ich auch kuscheln ;-)

LG Conny

Monika hat gesagt…

Oh ist das süüüßßß, kein wunder das es gleich mit ins bett genohmen wurde...

Gruß Monika

gothicmum hat gesagt…

Jaaaa! Ich will auch *lach*! multitasking von seiner schönsten Seite *ggg*
Aber ich kann dich verstehen, ich finde selbstgefertigte Schmusetiere auch toll, aber die Arbeit, die da drin steckt, kann nur derjenige schätzen, der auch mal eins gemacht hat.

Anatolien hat gesagt…

Oh ist das süß, das hätte ich auch gleich mit ins Bett genommen.
Ja die Tiel zusammennähen ist immer das blöde an solch schönen dingen

Gruß tine

Marie-Louise hat gesagt…

Jö ist das aber mega schnussig!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise