Montag, 30. November 2009

Ein bißchen Gestricktes...


Am Wochenende sind wieder ein Paar Handstulpen sowie ein Schal fertig geworden.

Die Handstulpen sind aus Lana Grossa Meilenweit Magdalena Neuner, ca. 25 cm lang und werden voraussichtlich Nikolaus verschenkt. Damit muss ich nur noch 4 Paar bis Weihnachten fertig bekommen, denn dieses Jahr verschenke ich viele Handstulpen; das müsste zu schaffen sein.

Der Schal ist aus Mikrofaserwolle vom Diskounter (die wollte ich mal ausprobieren) und ca. 30 cm breit, 160 cm lang - also mollig warm.

Und bald gibt es wieder etwas genähtes - diesmal für Bella.

Eine schöne Vorweihnachtszeit,
Susanne

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Kann man gut brauche bei diesem Wetter....
da wird mir beim Ansehen warm :))
Viel Spaß beim Stulpenmarathon ;)

GLG Gaby

Monika hat gesagt…

oh wie toll, auch noch in Lila, super gefällt mir:-)

Gruß MOnika

Anatolien hat gesagt…

Schön geworden der Schal und die Stulpen. da bin ich mal auf das genähte gespannt.

Schöne Worweihnachtszeit dir und deiner Familie

Gruß Tine

Nähzauber hat gesagt…

Oh, sehr schön geworden. Warst echt fleißig.

Ja, das mit der CD hat Zeit.

LG
Elke