Dienstag, 23. Februar 2010

Vegas von Ritzenhoff und Breker ist da!




Bei endlich zuhause.de gibt es die Möglichkeit Geschirr zu testen. Da ich wirklich viel verschiedenes Geschirr im Schrank habe (ich liebe tolles Geschirr und schön gedeckte Tische), habe ich mich einfach dort gemeldet und mir das Kaffeegeschirr Vegas von Ritzenhoff & Breker für 6 Personen ausgesucht. Nach ein paar Tagen kam die Info, dass ich noch einen Link setzen soll, dann macht sich das Päckchen auf den Weg. Am nächsten Tag war es schon da - wow - der Versand ist echt schnell und es war hervorragend bruchsicher verpackt!

Ich habe meinen Küchenschrank geräumt und das "Neue" (alles in 6facher Ausfertigung) in die erste Reihe gestellt. Meine Familie ist von dem schlichten und formschönen Design begeistert. Was mir vor allem gefällt: ich bin ausschließlich Teetrinker und Tee schmeckt einfach nicht aus jeder Tasse! Diese hier sind so fein, dass ein Darjeeling sich gut entfalten kann. Vegas sieht schön auf dem Frühstückstisch UND zum Nachmittagstee aus, ein Stückchen Himbeerkuchen auf dem weißen Geschirr schmeckt nochmal so lecker.

Ich freue mich schon auf die nächste Frühstücksrunde mit Freunden, denn sie wissen, dass ich mir beim Tischdecken immer etwas anderes einfallen lasse.

Mir gefällt der Shop endlich zuhause.de sehr gut und beim nächsten Einkauf werde ich sicher dort zuerst schauen, einfacher geht es wirklich nicht.

Daumen nach oben und probiert es selber, ich bin zufrieden.

Lieben Gruß,

Susanne

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

das find ich ja mal ne coole sache ich probier das auch mal und da schau ich bestimmt öfter mal rein
L.G Bax

Monika hat gesagt…

Dank dir hoffe ich das ich das auch bekomme, das ist genau mein Geschmack..drück mir bitte die Daumen:-)


Gruß MOnika

Nähzauber hat gesagt…

Ha, so lange dauert es ja nicht mehr, bis wir kommen, dann können wir das sofort testen.

LG
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Oh der Service sieht toll aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise