Mittwoch, 8. August 2012

(M)ein neues Top

So, das Teil habe ich mal eben dazwischen geschoben, weil ich diese wunderbare Lana Grossa Marmo in die Hände bekam. Strickdauer ca. 6 Tage mit Nadel 5.
Und jetzt gehe ich zum Frühstück - mit gestern Abend fertig gestelltem Top - ins Hotel Zugspitze in Garmisch. Dort bin ich gerade zu finden.
Lg Susanne

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Tolles Top - in einer wunderschönen Farbe ♥
Viel Spaß beim Frühstück :)

LG Petra

nona1397 hat gesagt…

ja das finde ich auch..tolles Teil .... ich kann so was nicht..habe auch nicht die geduld dazu...nähen geht schneller ;-)

LG Monika

gothicmum hat gesagt…

Ich wünsch dir wundervolle Erholung :D !

Das Top sieht toll aus, ich bewundre deine Ausdauer beim Stricken, dazu fehlt mir die Geduld ;) Ist ein Top doch innerhalb einer Stunde genäht ;)

Viele liebe Grüße, Gaby