Donnerstag, 23. Oktober 2014

Das erste Weihnachtsgeschenk

Ohje, ich muss hier erst einmal ein wenig den Staub wegpusten *pust, pust*, ich hatte ja ewig keine Zeit zum Handarbeiten. Da kann frau dann auch nichts zeigen und die Seite staubt zu...

Aber jetzt: diese Socken, gestrickt aus meinem Lieblingsgarn Lana Grossa in Gr. 46/47 im einfachen 2re 2 li Muster, waren als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater gedacht. Aber warum noch so lange warten??? Kurzerhand habe ich ihm das Paar heute mitgebracht und die Freude war groß.

Und nun sitze ich bereits am nächsten Paar Socken, mein Sohn braucht Nachschub. Seine letzten Socken durfte ich noch in Gr. 40 nadeln, inzwischen braucht er auch schon 42/43. es wird also ein klein wenig dauern, ich hoffe aber, dass ich meine Seite jetzt wieder öfter bestücken kann!

Alles Liebe,  

Susanne



Keine Kommentare: