Mittwoch, 16. Juli 2008

Endlich mal wieder was Neues...






Mein Tennisarm tut mir so weh und ich kann leider nicht so nähen wie ich will. Aber das rot-weiße Top bin ich euch noch schuldig, das liegt hier schon ein paar Tage fertig rum. Und weil ich heute einen Zuhause-Tag hatte, habe ich die Hose für meinen Sohn angefangen...

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

So schnell kuck und wider weg
Die hose wird der Hammer
das Hängerchen ist auch voll süß
Schitt hatte ich etwa recht mit meinem Verdacht auf Tennisarm
Oh man das kann dauner und göga meint das tut sche....... weh
und du sollst denn schonen
L.G

Xarcla hat gesagt…

So schön wieder!!!

Die Hose wird toll, musst Du aber gutes Waschmittel haben, oder? ;o)

Das Oberteil ist auch süß, erinnert mich an ein Kleidchen von mir als Kind. ;o)

Monika hat gesagt…

Oh die Sachen sind spitze...

Meien Arbeitskollegin für der ich 4 1/2 Monate gearbeitetet habe ist daran sogar operiert worden...und gute Besserung und schone Dich......


Gruß Monika

senn hat gesagt…

Das Oberteil ist Klasse und ich hab deinen Rat für mien Oberteil auch genommen. Naja, sitzt immer noch nicht perfekt, aber ich kann es tragen. Foto mach ich dann im Urlaub.

LG
elke

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Monika: :-(
Senna: Leider kann man den Gummizug auf dem Foto nicht so gut erkennen - man kann ihn nur erahnen... aber das ist die beste Variante um das Rückenteil schön eng zu halten.

LG Susanne