Donnerstag, 17. Juli 2008

Jetzt ist auch die Hose fertig



Oh, mein Sohn freut sich so auf SEINE neue Hose. Das ist ein alter Ottobre-Schnitt und sie sitzt immer wieder gut. Die werde ich bestimmt nochmal nähen...

Kommentare:

Xarcla hat gesagt…

Klasse, gefällt mir gut...nur mit der Farbe habe ich so mein Problem. ;o)

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Claudia, kennst du nicht die tollen Fleckensprays? *gg*

LG Susanne

Xarcla hat gesagt…

Neeeee, hört sich aber genial an!!!! Von dem Zaubermittel hätte ich gern 10 Flaschen! ;o)

Monika hat gesagt…

Oh, ob er die noch anziehen kann??? Hier ist es nur am regnen und sehr kalt... aber die Hose ist spitze..wann fahrt ihr den mit der aida???

Gruß monika

Senna hat gesagt…

Wow Susanne, die ist ja wirklich klasse geworden. Da kann Tom sich ja richtig freuen.

LG
elke

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke euch! Im Fall eines Fleckens gebe ich auf den weißen Stoff Domestos oder Dan Klorix (kein Scherz!). Aber der Sommer ist noch nicht vorbei, ab Mittwoch wird es wieder schön ;-) und in Griechenland und der Türkei kann er sie bestimmt auch noch anziehen. Heute in 14 Tagen legen wir ab....

Allerlei hat gesagt…

die ist ja genjal geworden
ja weiß ich denk meine brauchten 5 minuten dann wäre sie Grün .......lach