Montag, 21. Juli 2008

Heute war ein Wellnesstag....


Mein Mann und ich hatten heute einen Termin in der Cosmo Beauty Lounge (click hier). Kurz vor dem Start in den Urlaub habe ich mir die mehr als 2 Stunden pure Luxusbehandlung für Gesicht, Hals und Decolleté gegönnt; auch mein Mann war begeistert, wie gepflegt ein Männergesicht danach sein kann :-o
Ich kann das Kosmetik-Institut wirklich nur weiter empfehlen, denn frau/man können dort wunderbar abschalten und erleben eine absolut erstklassige Behandlung, ohne Zeitdruck und Stress. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an Frau Bujadilo, die mich bereits zum 2. Mal in der Cosmo Lounge verwöhnt hat ;-)

Ja, und der Urlaub steht nun auch vor unserer Tür... Als erstes geht es am Donnerstag in den Norden, zum Timmendorfer Strand, bevor wir in ein paar Tagen mit Aida in See stechen. Ich verspreche jetzt schon, dass ich auf jeden Fall die Sonne mit nach Timmendorf bringe; die Fotos gibt es dann hoffentlich hinterher.

Liebe Grüße, ich muss hier noch was schaffen *grins* AidaDiva

1 Kommentar:

Allerlei hat gesagt…

oh wie schön das könnt ich auch brauchen jetzt
aber ich hoffe es hat dir gut getan