Sonntag, 20. Juli 2008

Meine Sonntagsbeschäftigung


Eigentich wollte ich aufräumen und gleich als Erstes fiel mir meine Malkiste in die Hände, die schon seit Wochen im Wohnzimmer steht. Darin lag auch das bereits vorgesägte Holzi für den kommenden Winter (ja, ICH fange jetzt schon mit den Herbst- und Weihnachtssachen an!). Damit ich ein Projekt weniger im Wohnzimmer liegen habe, bin ich gleich ans Pinseln gegangen...Ist nicht perfekt aber der Ansatz ist schon ganz gut. *grins* Einen passenden Stoffschal bekommt der Elch zu gegebener Zeit noch, bei dem Wetter würde er sich mit dem warmen Ding um den Hals kaputt schwitzen ;-)

Heute abend versuche ich mich mal an Kalle... mehr dazu in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße, AidaDiva

Kommentare:

Xarcla hat gesagt…

Der ist ja niedlich!!!

Und stimmt, man/frau kann gar nicht früh genug damit anfangen! ;o)

Freu mich auf Kalle...

Senna hat gesagt…

Der Elchi ist ja süß.

Stimmt mit Schal ist noch zu warm, aber ein Regencape wär nicht schlecht, gel?

LG
elke

Monika hat gesagt…

oh wie süß...ich auch haben will...

Monika

Allerlei hat gesagt…

Der ist putzi