Sonntag, 14. September 2008

Der Zeit immer ein wenig voraus


Ich bin der Erste aus der Schneemann-Truppe und ich bekomme bestimmt noch einige Freunde... denn die Anfrage ist schon wieder groß.

Den lieben Kumpel habe ich heute im Laufe des Tages geschafft. Ich hatte mir zwar mehr vorgenommen aber die Zeit ließ es leider wieder nicht zu.

Allen einen schönen Start in die neue Woche, Susanne

P.S.: Die Proportionen auf dem Foto kommen leider falsch rüber, liegt wohl an meinem Talent, die Fotos zu schießen.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Der ist toll...ich werde erst mal mit Kürbissen anfangen, der schnitt liegt hier schon fertig bereit...

Gruß Monika

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Die Kürbisse habe ich auch im Auge - nur noch keinen passenden Stoff!

LG Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Der sieht aber knufflig aus!!

Verräts du mir wo es die Anleitung dazu gibt?

LG Marie-Louise

senna hat gesagt…

Hi Susanne!
Der ist ja knuffig. Kürbisanleitung und die von dem Schneemann würden mich auch interessieren.

LG
elke

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke euch! Die Anleitungen sind aus dem Topp-Buch "Dekoträume, liebevoll Genähtes für zu Hause". Ist schon ein etwas älteres Buch, das neue soll diesen Monat erscheinen.

LG Susanne

Allerlei hat gesagt…

Hallo Susanne
Erstmal danke Für die anrufe im Krankenhaus
Du hast ja wider so viele tolle sachen gemacht da muß ich erstmal alles duchschauen
L.G Bax
P.S ist Alexia jetzt auf die katze gekommen .............lach