Sonntag, 14. September 2008

Hier träumen zwei süße Damen....



Ich habe gestern noch fleißig genäht und Dekoteile zugeschnitten und wie jede Nacht, gucke ich vor dem Schlafengehen noch, ob bei den Kindern alles okay ist. Obwohl ich ja nicht für Tiere im Bett bin ( :-[ ) musste ich das Foto doch festhalten - so friedlich sind sie selten. Das Foto entstand ca. gegen 23.30 Uhr.

Einen schönen Sonntag, Susanne

Kommentare:

Xarcla hat gesagt…

Herrlich!!!!

Hast Du extra Licht gemacht für das Foto? ;O)

LG, Xarcla

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Nein, das war gar nicht nötig. Mein Blitz ist wohl so hell...

LG Susanne

Monika hat gesagt…

oh , wie niedlich...wir hatten auch immer unsern hund mit ins Bett,aber jetzt da sie soo alt geworden ist, schläft sie unten im Körbchen...

Gruß Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Jö sehen die friedlich aus!!!

LG Marie-Louise

Kathrin hat gesagt…

Ein wunderbares Bild, Friede pur....

ganz herzlich, Kathrin

Anonym hat gesagt…

Oh, nein, wie süß ist das denn???!??!! Hexe sucht wohl ganz schön die Nähe von einem Menschlein! :-)

LG Steffi

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

:-))))

LG Susanne