Sonntag, 14. September 2008

Dieses Shirt für meine Tochter habe ich letzte Nacht fertiggestellt. Es ist ein Basic-Schnitt von Ottobre aus einem weichen marine/weißen Viskosejersey. Nur der vorgegebene Halsausschnitt gefiel mir nicht und so habe ich ihn etwas weiter und ohne Bündchen gearbeitet.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Punkte sind total in...finde ich...sieht super aus...wie lange nähst du denn??? "letzte Nacht"??? du musst doch schlafen*g*...oder hatte Männe Nachtschicht???..

Schönen sonntag noch...

GLG MOnika

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, es war Nachtschichtwochenende - für beide Seiten *grins*

Tschüss, Susanne

Senna hat gesagt…

Hi Susanne!
Das ist ja klasse geworden.
Sieht aber auf dem Foto so rieeesig aus, obwohl es ja eigentlich gerade mal 140 sein dürfte.

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Huhu Senna,
ich habe es probehalber in 152 genäht, ist aber noch ein wenig groß.

LG Susanne