Sonntag, 14. September 2008

Dieses Shirt für meine Tochter habe ich letzte Nacht fertiggestellt. Es ist ein Basic-Schnitt von Ottobre aus einem weichen marine/weißen Viskosejersey. Nur der vorgegebene Halsausschnitt gefiel mir nicht und so habe ich ihn etwas weiter und ohne Bündchen gearbeitet.

4 Kommentare:

M.E. hat gesagt…

Punkte sind total in...finde ich...sieht super aus...wie lange nähst du denn??? "letzte Nacht"??? du musst doch schlafen*g*...oder hatte Männe Nachtschicht???..

Schönen sonntag noch...

GLG MOnika

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, es war Nachtschichtwochenende - für beide Seiten *grins*

Tschüss, Susanne

Anonym hat gesagt…

Hi Susanne!
Das ist ja klasse geworden.
Sieht aber auf dem Foto so rieeesig aus, obwohl es ja eigentlich gerade mal 140 sein dürfte.

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Huhu Senna,
ich habe es probehalber in 152 genäht, ist aber noch ein wenig groß.

LG Susanne