Montag, 1. September 2008

Neue Werke



Hier ist die Tasche, leider ist das Foto wieder miserabel. Sie ist nach einem Schnitt von Farbenmix genäht und darauf habe ich eine Fee und ganz viele Glitzersteine appliziert. Ich versuche in den nächsten Tagen nochmal ein Foto zu machen.

Und nebenbei habe ich dann gestern ein paar Kindersocken genadelt (Gr. 28) - für den Sohn einer Freundin. Die sind mir nur so von der Nadel geflutscht und waren ruckzuck fertig. Wenn ich es schaffe, will ich mich heute wieder an die Nähmaschine setzen, ein weiteres Mitbringsel muss her....

Ciao, Susanne

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, die Tasche ist aber toll geworden!!!
Und das Foto ist doch gar nicht so schlecht, da solltest du meine manchmal sehen *schäm*
Die Socken sind auch cool, du bist ja super schnell im stricken *staun*

LG Marie-Louise

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

DANKE, Marie-Louise!

LG Susanne

Monika hat gesagt…

man du kannst das sooo schnell, wie lange strickst du eigentlich schon socken???ß


Monika