Sonntag, 26. Oktober 2008

Eine neue Jacke / A new jacket




Endlich ist es geschafft und ich bin froh, dass die Jacke fertig ist; es war nicht einfach. Das ist nun daraus geworden - schick, oder?

Finally I am ready and I am so glad that I finished sewing the jacket. It was not easy. Take a look at the photo, this is the result - really chic, or?

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo,

WoW, die sieht ja SPITZE aus! Nach langer Quälerei ist der Mantel echt ein Traum geworden!

LG Steffi

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww die ist aber toll geworden.
Da hat sich die Mühe gelohnt!

LG Marie-Louise

Monika hat gesagt…

das hast du ja klasse gelöst...steht deine auch so ab oder geht das bei dem Stoff...zeig doch mal Bilder angezogen...bitte...

Gruß Monika

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo und danke euch!

@Monika: Sie steht nicht ab, Bilder schicke ich dir per Mail, muss ich aber nachher erst machen.

LG Susanne

senna hat gesagt…

Susanne, ich hätte auch gerne ein Bild mit Kind. Ist einfach klasse geworden, hab ich aber ja schon geschrieben. Die FArben sind spitze, wär auch was für meine.

LG
Elke

Allerlei hat gesagt…

ja da bleibt mir doch die spucke weg
der ist ja der ober hammer
du weißt ja ich und Blau
aber die Farb kombi ist so mega das sogar ich schwach werd
Sanne das ist nen kunstwerk
L.G Bax

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke euch, sie ist wirklich ein Traum geworden. Total kuschelig, dick und warm und farblich mal was anderes!
@Bax: Wenn ich mal ganz viel Lust habe, nähe ich die Fee nochmal in GRÜN - Stoff liegt schon hier ;-)

LG Susanne

gothicmum hat gesagt…

Der sieht aber schön kuschelig aus!
Kann man gut gebrauchen bei dem Wetter hier ;)
Ich werd das nächste Mal auch einen RV nehmen für diesen Mantel, die Druckknöpfe an unserem sind nämlich schon zur Hälfte raus :(((

Julka Kindermode hat gesagt…

Super der Mantel!
Den Mantel hab ich auch noch vor mir. Bin mal gespannt ob er auch der kleinen Dame gefällt.

VLG Karin