Freitag, 21. November 2008

Da bin ich wieder / Hello again ;-))))

Ich habe ein paar Tage nichts von mir hören lassen...

Unser Trip nach Toronto war wunderschön nur leider wartete danach die Arbeit. Und nun fangen schon die Weihnachtsvorbereitungen an: Haus putzen, Adventsdeko anfertigen und bald aufstellen. Das "Achtung! Weihnachtsmann kreuzt"-Schild habe ich gestern fertiggestellt. Ein paar weitere Dekoteile aus Holz sollen folgen...

Our trip to Toronto was wonderful but unfortunatly after the trip there were a lot of things at home to do; doing the washing, cleaning the house, making all the stuff ready for the christmas time etc. The sign above with the santa and the Rudolph I made yesterday. A few other wooden things will follow...

Bye, Susanne

3 Kommentare:

M.E. hat gesagt…

Hallo Susanne,

froh mal wieder was von dir zu lesen...bin gespannt was du alle gemacht hast...

Im Cn Tower waren wir auch drin, der ist genial ne...

Gruß Monika

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Huhu Monika,
die Zeit rennt immer so und ich werkel gerade an ein paar Holzis. Die dauern nur so lange, weil die Farbe immer trocknen muss *grummel* und abends kann ich nicht mehr fönen wenn die Kinder schlafen...
LG und ein schönes Wochenende, Susanne

Tina hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder heil zu hause seid, ich hoffe ihr konntet euch gut erholen.
Das Schild mit dem Weihnachtsmann finde ich ja tatl klasse, super geworden

LG Tine