Mittwoch, 22. Oktober 2008

Halloween....

Gestern Abend habe ich wieder Nachtschicht eingelegt und als Aufwärmtraining für die nächsten Holzis das obige Halloween-Gespenst gesägt und bemalt. An der Bemalung muss ich zukünftig noch arbeiten, das geht besser....

The picture above in the headline (the Halloween ghost) is my night shift work from yesterday. For the next weeks I have a long list of this fretnet work things, so I have to warm-up myself. The painting is not the best and I have to work at it.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hey der sieht ja stark aus....


übst du schon mal für Kanada??? wann geht es denn noch mal los???


Gruß Monika

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ja ich übe schon und es ist so schade, dass man Englisch so selten braucht. Hier ist es ein gutes Training. Am 2. geht es los *hibbel*

LG Susanne

senna hat gesagt…

Wow, das Gespennst ist ja super geworden.

LG
Elke

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke! Die anderen aus deinem Buch sind in Arbeit...und ich hoffe, die Bemalung klappt besser!

LG Susanne

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Allerlei hat gesagt…

Hallo Sanne
dein neues Banner ist süß
denn hast du toll hinbekommen
In kanada ist kanner Da bleib doch lieber hier mein mir.........
reimt sich doch ......lach
so viel sachen boh warst du fleißig .Der gestrickte Pulli ist klasse
Ja blog in Englisch das hat Göga auch schon gesagt
Aber ich und Englisch :-((((((
Gehts auch in spanisch :-))) ???
Fals wir uns vorher nicht mehr Hören wünsch ich euch viel Spaß in Kanner Da
L.G Bax

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

¡Muchas gracias! ¿Por qué no al español? ;-)

¡Hasta luego! Susanne