Dienstag, 21. Oktober 2008

WEM GEHÖRT DIESE SOCKE???



Diese Socke sucht eine/n neue/n Besitzer/in, es gibt sie zunächst nur 1 x. Sobald sich hier jemand meldet, auf den die Socke passt, wird die 2. in Windeseile erstell; es macht so wenig Spaß Restesocken zu stricken, wenn man den Besitzer noch nicht kennt ;0) Länge der Socke bzw. des Fußes, dem sie passen muss: 13 cm

Eine Bitte habe ich noch: die Socke sollte für jemanden sein, der sie dann direkt bekommt - also ohne Umwege (z. B. ich kenne da jemanden, der bei mir in der Nachbarschaft wohnt = geht nicht!). Einfach hier posten und sich melden!

LG Susanne

Kommentare:

Monika hat gesagt…

hm anna-lena könnte die passen werde gleich mal ihren fuß ausmesen sie hat schuhgröße 23*g*


Liebe Grüße Monika

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ja, mach das! Ich habe die Socke einfach mal so gestrickt.... Und wer zuerst kommt kriegt sie ;-)

LG Susanne

senna hat gesagt…

Ist das nicht eher was für Babys?

Die Schwester von meinem Mann bekommt ein Baby im April.

Oder ich hab auch noch den Leo anzubieten, der ist jetzt 4 Monate alt und ist der Sohn von meiner "Schwester" (Tochter von Paps Lebensgefährtin)

LG
Elke

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ich denke für ein Baby sind die zu groß. Es müsste so für Schuhgröße 19/20 sein...

Zaubernadel hat gesagt…

Huhu

ich würde mal sagen das er meienr Tochter passen müsste. Denn die Maße kommen hin!
Und dir auch noch alles gute zum Runden Geburtstag habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Elke

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Na das hört sich doch gut an! Dann sende mir bitte per Email deine Addy und die Socken gehen wahrscheinlich noch am Sonntag auf die Reise!
LG Susanne