Dienstag, 14. Oktober 2008

Ich habe mir heute früh extra 2 Models bestellt,

damit ich die beiden genähten Jungen-Pullis mal "ordentlich" zeigen kann. Charlotta und Paula waren wirklich gut drauf und hatten Spaß, leider entsprachen sie nicht ganz der benötigen Kleidergröße und männliche Models waren heute rar.






Ich hoffe, die zukünftige Besitzerin bzw. der kleine Träger können sich trotzdem etwas darunter vorstellen.

Einen schönen Tag noch, Susanne

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ich bin baff, die sehen super Stark aus, also wenn sie die nicht nimmt, Meine Adresse hast du ja noch...und die Idee ist mit den Puppen ist ja klasse...


Gruß Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww da war aber jemand ganz fleissig, toll sehen sie aus!!!

LG Marie-Louise

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke euch beiden! Mir gefallen sie auch aber das heißt ja nichts...

LG Susanne

Xarcla hat gesagt…

Also, ich finde die ganz ganz schrecklich!!!!!!

.
.
.
.
.

Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die sind wieder der Hammer, liebe Susanne, ich mache gerade schon wieder einen Freudentanz!!!!!!!

Liebe Monika, das wird nix, ich nehm sie beide mit Freude! ;o)

Und das das sogar noch für 2 Pullis gereicht hat *sprachlos bin*!

Hab gerade auch was für Dich bei mir eingestellt! ;o)

LG, Xarcla

P.S. Komme heute abend nicht mehr zu einer Mail, aber diese Woche abends wird leider nichts. Wie sieht es denn nächste Woche abends aus?

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Uff, ich habe wirklich erst nur den ersten Satz gelesen und ich musste kurz schlucken.... Aber jetzt habe ich wieder ein Grinsen auf dem Gesicht. Jetzt geh ich mal bei dir stöbern!

LG Susanne

Allerlei hat gesagt…

da kann ich wider nur sagen Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww