Freitag, 17. Oktober 2008

DANKE



An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die gestern an mich gedacht haben! Ich habe wunderschöne Geburtstagsgeschenke bekommen und total liebe Wünsche - damit habe ich gar nicht gerechnet. Die Rosen auf dem Bild oben gehören auch zu den Geschenken :o)

Und in den nächsten Tagen gibt es wieder neue selbstgemachte Werke, ich muss nur noch Fotos machen.

Ein schönes Wochenende, Susanne

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Susanne

Ui hattest du Geburtstag, da gratuliere ich dir nachträglich ganz ganz herzlich. Viel Glück, Gesundheit und viel kreative Ideen auch weiterhin.

LG Marie-Louise

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Herzlichen Dank, Marie-Louise, kreative Ideen kann frau immer gebrauchen ;-)!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, Susanne

Allerlei hat gesagt…

Oh Meine Süße
das hab ich vor lauter Stretsch Vergessen
Ich drück dich und wünsch dir alles liebe nachträglich,
Und das alle deine Wünsche in erfüllung gehn
L:G Bax

Monika hat gesagt…

Erst mal, Alles alles Gute/Liebe zum Geburtstag .....


Ich hatte es ja schon angekündigt...Ich bin nicht dazu gekommen eine Mail zuschicken..


Ganz Liebe Grüße

Monika

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke euch!

LG Susanne

Kathrin hat gesagt…

hoi liebe Aida,

daaaas hab ich verschusselt, vielmals sorry, ich drück dich aber auch nachträglich noch, kann nie schaden, ganz häppi Börsdej und alles Liebe und frohe Stunden an der Näma.

herzlich, Kathrin