Sonntag, 12. Oktober 2008

Mal schnell ein Foto vom Hollandstoff

Auch wenn die Qualität wieder nicht so gut ist, hier trotzdem mal ein Foto:



Bei den beiden bunten Stoffen handelt es sich um Stenzo-Cord, den blau-bunten habe ich auch als Jersey gekauft. Der apfelgrüne sowie der blaue sind wunderschöne Felle zum Füttern. Aus all diesen Stoffen möchte ich gerne 2 x die Fee von Farbenmix nähen. Leider gibt meine Kamera die Farben nicht so gut wieder - aber die Farben passen perfekt zueinander.

LG Susanne

Kommentare:

Monika hat gesagt…

schöne Stoffe sind das, bin auf deine fee´s gespannt...bsite schon angefangen????


lg Monika

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

*hüstel* nee Monika, ich möchte das in Ruhe angehen. Wie lange hast du denn daran genäht?

LG Susanne

Allerlei hat gesagt…

die sind schön
denn oben links da hab ich doch mal denn Kronen Pulli und die Zuma genäht
welche untergrund Farbe hat deiner da gabs glaub ich 2 sorten von
aber vernäht sieht der super aus

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Bax,
entweder sind die Farben auf den Fotos zu grell oder zu schwach... Mir fehlt immer die richtige Beleuchtung wenn ich Fotos mache. Der oben links ist ein apfelgrüner Fellstoff, der rechte ein Stenzocord mit braun/grauem Untergrund.
LG Susanne