Samstag, 11. Oktober 2008

FERTIG!


Meine Socken sind beide fertig, die erste Socke habe ich noch einmal etwas aufgemacht und die Spitze neu gestrickt, da die Wolle einfach zu sehr nachgibt und die Socke zu groß war. Ich habe für Gr. 40 fast 2 Knäuel Regia Softy und eine Fusselrolle ;-) gebraucht... Die Softy fusselt nämlich auf dunkler Kleidung.

Ein schönes Wochenende euch allen!

LG Susanne

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, da warst du aber fleissig!!
Toll sehen sie aus, die würden mir auch gefallen.
Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

Marie-Louise

Monika hat gesagt…

Man Susanne bist du schnell damit...ich hänge immer noch bei der ersten fest...muß jetzt die Ferse machen und da brauche ich meine Ruhe bei...muss ja immer das Buch neben mir liegen haben...

wie lange brauchst du so für ein Paar???


Gruß Monika