Freitag, 10. Oktober 2008

Diverses...

Erstmal habe ich heute nachmittag den ersten Socken der Regia Softy fertig gestrickt. Er ist wunderschön flauschig und weich geworden aber ich vermute fast, dass er etwas groß ist. Ich mache mich mal an den zweiten Socken und ribbel notfalls die Spitze von diesem wieder auf - geht ja schnell ;-)


Und dann habe ich vor einiger Zeit mal einen (Jo-)Hannel genäht. Leider war der inzwischen zu kurz aber auch viel zu schade zum Entsorgen. Also musste Johannel verlängert werden... voilà:

Lieben Gruß, Susanne

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

sieht doch mega Toll aus so
Und Jo wird sich freuun ;-)

Xarcla hat gesagt…

Ja aber hallo Frau Feuerwehr!!!

Wie schnell ging das denn *lach*

Hach, ich freu mich schon so drauf!!!!

Monika hat gesagt…

wow, sind die Socken wieder toll..so richtig schön kuschelig..

Das mit dem Verlängern ist eine klasse idee und so passend bei dem Pulli...

Monika

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke euch!
@ Xarcla: man tut, was man kann ;-) Du sollst ja noch vor Toronto deine Sachen bekommen!

LG Susanne