Donnerstag, 9. Oktober 2008

Regia Softy


Diese Wolle wollte ich unbedingt einmal verstricken und so habe ich mir die Regia Softy bestellt. Heute kam das Päckchen an und ich habe gleich die ersten Maschen angeschlagen - schade, dass ich nur 2 Hände habe.... Jetzt muss der angefangene Pulli wohl wieder liegenbleiben :-(

Tschüss,Susanne

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oh ist die auch so kuschelig wie die aussieht??? Was machste du daraus???

Gruß Monika

P.S. ich versuche jetzt mit Kathrins Hilfe ein Stern zu nähen sie macht ein WS Kurs bei BE...

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Monika,

die ist total kuschelig, ich bin begeistert! Ein Socken ist gestern noch fast fertig geworden.

Zum Pätschen komme ich im Moment leider gar nicht, habe soviele Pullis zu nähen (;-) Xarcla). Aber ab Januar möchte ich mich mal wieder darum kümmern.

LG Susanne