Donnerstag, 27. November 2008

Die Fee ist wieder da.... Sie wurde von einer "Freundin" meiner Tochter mitgenommen, die eine Stunde eher Schulschluss hatte; sie fand sie wohl zu schön. Ein Anruf der Polizei bei der Mutter (die genau Bescheid wußte aber ihre Tochter deckte) brachte Klarheit.

LG Susanne

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Oh toll das sie wieder da ist!!
Aber das sich die Mutter nicht bei dir gemeldet hat kann ich nicht verstehen!

LG Marie-Louise

Monika hat gesagt…

Oh super sie ist wieder da...da schließ ich mich bei Marie-Louise an, wie meldet die sich nicht bei dir??? Häääää?????

Gruß Monika

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ich habe die Mutter am 2. Tag nach dem Verschwinden angerufen und nach der Jacke gefragt. Erst als ich bei der Polizei war und die dort nachgeforscht hat, hat sie kalte Füße bekommen. Das ist alles ziemlich kompliziert und verwirrend - ich bin froh, dass die Jacke UNVERSEHRT wieder da ist.

Ein schönes Wochenende, Susanne