Dienstag, 25. November 2008

SANTA



Diesen Holzweihnachtsmann habe ich heute schnell fertig gemacht. Leider gibt es vom Blitz unschöne Schattierungen, die aussehen als wäre die Farbe verwischt. Er ist aber ganz ordentlich geworden ;-)

This Santa was made by me today. Because of the flash of my camera there are some unlikely shadows and it looks like overpaint. In natural he looks really good...

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Susanne

Woowww, dein Santa sieht ja cool aus!!!

Das gibt's ja wohl nicht das einem einfach die Jacke geklaut wird *kopfschüttel* in was für einer Welt leben wir eigentlich!
Ich drücke euch ganz feste die Daumen damit sie wieder zum Vorschein kommt!!

LG Marie-Louise

Allerlei hat gesagt…

Dein santa ist süßßßßßßßßßß
und das ist der hammer
Bitte wer ist so dumm und klaut nen unikat das er sowiso nicht anziehn kann
bohhhhhhhhh ich Zweifel schon wider an der Menschheit
aber wie du siehst hast du spitzen Arbeit genäht sogar so toll das sie ihn klauen ......auch wenns komisch klinkt
Ich drück dich ganz Feste
L.G bax

Monika hat gesagt…

Wow der Weihnachtsmann ist toll, ich auch haben will...

Das mit der Fee ist ja wohl der Hammer, aber warte doch erst mal ab, ich putze ja auch in einer Schule und da ist immer ein Junge der seine Jacke auch immer verloren hatte, es stellte sich nachher raus das ander Kinder die verstekct hatte...hoffe du bekommst sie wieder..Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Gruß Monika